Er vernetzt kulinarische Geniesser in der ganzen Schweiz: zum 10-jährigen Jubiläum begab sich der Food Truck auf seine ganz persönliche Tour de Suisse – für Genussmomente, die in Erinnerung bleiben.

Von der Museumsnacht, über die GaultMillau Garden Party bis zum ESAF. Wo der Food Truck dieses Jahr im Einsatz war, dort wurde gefeiert. Mit kulinarischen Wunderwerken verwöhnten Spitzenköche wie Andreas Caminada, Fabian Fuchs und Tanja Grandits die Gäste an den jeweiligen Standorten. «Das Geniale am Food Truck Konzept ist der Raum für Kreativität. Dieser erfordert jedoch auch eine gewisse Portion Spontanität», so Jasmin Riesen, Initiantin Lifestyle by V-ZUG. Und genau das reizt auch die Spitzenköche bei ihren Einsätzen: «Improvisation macht einen Kocheinsatz doch erst spannend», erzählt Spitzenkoch Marcel Skibba mit einem Schmunzeln. Nach dem Feiern kommt nun die wohlverdiente Erholung: Nach einer erfolgreichen Geburtstags-Tour geht der Food Truck in die Winterpause.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Datenschutzerklärungen

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/