Story

Zauberhaftes Foodspektakel

Die Besucher waren begeistert und die Kulisse fast schon märchenhaft

Am Genussmarkt von Spitzenkoch Andreas Caminada herrschte im Schlossgarten reges Marktgeschehen – unser Food Truck war mittendrin.

Fall in Love war das Motto vergangenen Sonntag auf Schloss Schauenstein – und wir verliebten uns wirklich ein bisschen an diesem einzigartigen Genussmarkt. Der Tag war fast schon kitschig perfekt: Die Sonne liess den Schlossgarten märchenhaft erscheinen, die Besucher waren bester Laune und die Gaumen wurden mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten erfreut.

Sie zauberten unter anderem den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht – die fünf Starköche Nenad Mlinarevic, Roger Kalberer, Hansjörg Ladurner, Benedikt Joos und Marcel Skibba. Für nur fünf Franken kam man in den Genuss von wahrlichen Schloss-Schlemmereien.

Das Interesse war gross, aber trotz beachtlichen Besucherzahlen war die Stimmung ausgelassen und gemütlich. Die vielen Produzenten, Lieferanten und Köche brachten Delikatessen wie Alpkäse, Wein, Schnaps, Fleisch, Getreide, Bergkartoffeln und Safran mit an den Markt und lieferten so ein Foodspektakel der besonderen Art.

Mittendrin war auch unser Food Truck. Seit vielen Jahren repräsentiert Andreas Caminada Werte, die wir auch bei V-ZUG teilen: Schweizer Qualität und die Freude, Genussliebhaber zu begeistern. Diese waren auch am Markt sicht- und spürbar. Für uns war es daher Ehrensache mit dem Food Truck Teil dieses Marktspektakels zu sein. Denn genau für solche Anlässe haben wir ihn ins Leben gerufen und strassentauglich gemacht – für Lifestyle Anlässe der besonderen Art, die mit Regionalität, Charme und Spitzenqualität begeistern und inspirieren.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/