Story

Hinter den Kulissen

Eine Prise Leidenschaft

Ein hochwertiges, elegantes aber dezentes Design – so kommt die neue Vacuisine Broschüre daher. Weniger dezent ist der Inhalt, der kocht wahrlich und begeistert mit schmackhaften Vacuisine-Rezepten. Man möchte schon fast reinbeissen in diese tollen Menu Kreationen die einem mit prachtvollen Farben entgegen strahlen. So ging es auch dem Team beim Shooting der Rezepte mit unseren Spitzenköchen Nenad Mlinarevic, Tanja Grandits, Andreas Caminada, Claudia Cassaramona und Felix Halter.

Inspirierend war es auch am Set für das Shooting mit den Spitzenköchen bei den perfekten Gastgeberinnen Franziska Bründler und Simone Müller-Staubli vom 9×9 in Luzern. In lockerer Atmosphäre tauschten sich die Spitzenköche über die Kunst des Sous-vide Garens aus und plauderten bei David Schnapp (Foodjournalist) auch aus dem «Topf-Kästchen».

Einige Statements von den Köchen:

«Kochen ist Ausdruck der Persönlichkeit»

«Kreativität bedingt eine bestimmte Stimmung»

«Letztendlich geht es beim Kochen nicht um richtig oder falsch. Vieles hat mir der eigenen Erinnerung, dem eigenen Geschmack zu tun»

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ansprechend und kreativ wurden die Rezepte in der neuen Vacuisine Broschüre in Szene gesetzt. Die Entstehung einer solchen Broschüre beinhaltet aber nicht immer nur Kreativarbeit. Da ist auch ganz viel Fleiss und Durchhaltevermögen gefragt. Mit Hochdruck und grossem Einsatz haben Köche, Entwickler, Texter, Layouter, Journalisten, Fotografen, Product Manager und Marketingprofis über mehrere Monate hinweg diese Broschüre geplant und umgesetzt – stets das Ziel im Kopf eine Broschüre zu kreieren, in welcher sich alles rund um Genuss, eine aussergewöhnliche Kochmethode und kulinarische Höhenflüge dreht.

Die gedruckte Broschüre ist eine Inspirationsquelle mit Tipps und Tricks und spannenden Portraits von fünf Kochgrössen, die diese Broschüre ausmachen und mitgeprägt haben. Denn die perfekte Technik ist nur die Grundlage für eine aussergewöhnliche Küche. Erst Köchinnen und Köche mit Ideen, Geschmackssinn und einer guten Prise Mut können etwas Einzigartiges erschaffen – etwas Einzigartiges mit der gewissen Würze.

Ab sofort kann man die Vacuisine Broschüre im Shop bestellen.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/