Story

Tanja Grandits: neues Buch

Ganz vegetarisch

Nach ihrem mehrfach ausgezeichneten Bestseller «Tanjas Kochbuch» legt die beste Köchin der Schweiz nach: Am 5. November 2020 erscheint «Tanja vegetarisch», ein Buch mit Rezepten, welche die Chefin des Restaurants Stucki in Basel zu Hause für sich und ihre Tochter Emma zubereitet. «Es fällt mir leichter, vegetarische als andere Rezepte zu entwickeln», sagt Tanja Grandits. Denn auch jedes neue Menü im «Stucki» beginne mit der Frage, was zurzeit an Gemüse aktuell sei oder demnächst Saison habe. Hier verrät sie, warum sie in ihrer privaten Küche jahrelang weder Fisch noch Fleisch zubereiten konnte, und warum sie sich trotz der Herausforderungen als Koch des Jahres überreden liess, ein neues Kochbuch zu veröffentlichen.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/