Story

Zuhause bei Andreas Caminada

Gedeckte Farben, modern und edle Details

Gedeckte Farben, modern und edle Details: Das neue Haus von Andreas Caminada beeindruckt nicht nur in Sachen Ästhetik, sondern auch mit den eingebauten Haushaltsgeräten. Der Spitzenkoch hat sich für sein neues Heim einige unserer neusten Geräte ausgesucht: Mit dem Combi-Steam XSL und dem Combair SLP in der Küche, werden bestimmt viele grossartige Kreationen entstehen. Die Vakuumierschublade macht das Kochparadies komplett. «Ich freue mich riesig darauf, meine neue Küche einzuweihen», so der Sternekoch. Wir sind gespannt auf viele neue kulinarische Höhenflüge, die ihren Ursprung vielleicht in seiner heimischen Küche haben werden?

Aber nicht nur in der Küche, sondern auch im Waschraum ist das Haus bestens ausgestatten. Im Keller hat Andreas Caminada unseren neuen Trockner – den CombiAdoraTrocknen V4000 DualDry – installiert und ist begeistert von der Möglichkeit, die Wäsche sowohl in der Trommel als auch aufgehängt im Raum trocknen zu können.

 

Zum Video

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Datenschutzerklärungen

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/